And Then We Danced (2019)

And Then We Danced (2019)

  1. ,
  2. , ,
  3. 105 Minuten

Tanz ins Glück!

And Then We Danced

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von cineworx

Der Georgier Merab ist leidenschaftlicher Tänzer. Er will es bis ganz nach oben schaffen, dort wo die Grossen seiner Zunft im Georgischen Nationalensemble performen. Der Weg dorthin ist getrieben von Schweiss und Anstrengung, aber als bekannt wird, dass genau dieses Ensemble ein neues Mitglied sucht, will Merab diese Chance packen. Seinen Alltag in armer und harter Umgebung hat er im Griff, aber als ein neuer Tanzschüler auftaucht, wird sein Plan durcheinandergebracht. Nicht nur auf dem Tanzparkett...

Mit And then we danced wird uns ein Film präsentiert, der den Konflikt einer Person zeigt, die zwischen Wunsch und Erwartung hin und hergerissen ist. Ein packender Aufbau, dramatische Entwicklungen und gefühlvolle Momente punkten beim anspruchsvollen Publikum,

Jetzt kommt And then we danced auf die grosse Leinwand. Wir verlosen Gratistickets!

© cineworx

  1. Albanien
  2. Georgien
  3. Rumänien
  4. Polen

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.