Guns Akimbo (2019)

Guns Akimbo (2019)

  1. ,
  2. , ,
  3. 95 Minuten

Du hast da was an den Händen....

Guns Akimbo

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film AG

Miles entwickelt Games für Smartphones und holt sich aktuell seine Lebensfreude, wenn er im Internet irgendwelchen Usern ans Bein pisst. Nun aber ist er am falschen Ort gelandet, denn er hat auf einer Webseite übers Ziel hinausgeschossen. Die Betreiber der Seite, die illegale Kämpfe um Leben und Tod streamt, schlagen zurück. Sie bohren Miles Knarren an die Hände und lassen ihn zum ultimativen Deathmatch antreten. Sein Gegner ist ausgerechnet der Star der Show, der nun Jagd auf Miles macht. Und die Internetcommunity schaut genüsslich zu, wie sich der Grosskotz in Unterhosen durch die Strassen jagen lässt ...

Daniel Radcliffe hat seinen Zauberstock ja schon länger ad acta gelegt und macht sich mit speziellen Filmen einen neuen Namen. In Guns Akimbo kriegt er kaum Zeit zu verschnaufen und das geht dem Zuschauer ähnlich. Also, Popcorn parat gemacht und los geht der schräge Actionspass!

Jetzt kommt Guns Akimbo auf die grosse Leinwand. Wir verlosen zu diesem Spektakel Gratistickets!

© Ascot Elite

  1. Messer
  2. Pistolen
  3. Schlagstöcke
  4. Laserknarren

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.