Jojo Rabbit (2019)

Jojo Rabbit (2019)

  1. , ,
  2. ,
  3. 108 Minuten

Gesundheit!

Jojo Rabbit

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von 20th Century Fox Switzerland

Der zehnjährige Jojo lebt in Deutschland während der Hitlerjugend. Er sieht sich als Teil dieser Bewegung, wird aber stets gehänselt. Trost findet er bei seinem imaginären Freund, Adolf Hitler, der ihm in diesen schweren Zeiten zur Seite steht. Als Jojo herausfindet, dass seine Mutter ein jüdisches Mädchen versteckt hält, sitzt er in der Zwickmühle. Er entscheidet sich, eine Freundschaft mit dem Mädchen aufzubauen und darüber ein Buch zu schreiben, das er dann seinen Gleichgesinnten vorzeigen kann. Während er nun in Arbeit versinkt, stehen die Feinde Deutschlands vor der Stadt...

Regisseur Taika Waititi ist ein Tausendsassa. Nicht nur legt er mit JoJo Rabbit einen wunderbaren Film vor, sondern er halst sich Projekt um Projekt auf, so dass er stets zwischen Darstellungen und Regiearbeiten wechseln muss. Mit dieser schönen und gleichzeitig auch sehr witzigen Geschichte trifft er den Nagel einmal mehr sicher auf den Kopf. Ausserdem zeigt er als Führer himself, das er auch vor der Kamera bestehen kann.

Zum Home-Release von JoJo Rabbit verlosen wir Blu-rays.

© Fox Searchlight Pictures

  1. Einen Koch
  2. Adolf Hitler
  3. Jojo als erwachsenen Mann
  4. Einen Bettler

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren