Judy (2019)

Judy (2019)

  1. , ,
  2. 118 Minuten

Somewhere over the rainbow...

Judy

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Rainbow Home Entertainment

Judy Garland war einst ein Star, eroberte in The Wizard of Oz die Welt und die Bühnen Hollywoods waren ihr Zuhause. Nun ist sie 46 Jahre alt, mehrfach geschieden und hat drei Kinder. Da niemand sie mehr buchen möchte, steht der einstige Weltstar vor dem Ruin. Als ihr aber eine Show-Reihe in London versprochen wird, sieht Garland Licht am Ende des Tunnels. Das Engagement bedeutet aber auch die Trennung von ihren Kindern, neuen Stress und die Tatsache, dass sie den immensen Druck nur mit Drinks und Tabletten überwinden kann. Ein Drama beginnt...

"And the Oscar goes to..." Renee Zellweger! Mit Judy zeigt die einstige Bridget Jones, was für eine tolle Darstellerin sie sein kann, wenn die Story und die Figur optimal aufeinander abgestimmt werden. So sehen wir hier ein Drama über eine Frau, die eigentlich ein viel besseres Leben verdient gehabt hätte.

Zum Home-Release von Judy verlosen wir Blu-rays.

© Pathé Films AG

  1. 1918
  2. 1920
  3. 1922
  4. 1924

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.