Primal (2019)

Primal (2019)

  1. 97 Minuten

Fauch, kratz, beiss!

Primal

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Rainbow Home Entertainment

Jäger Frank Walsh hat grosse Beute gemacht und will das kostbare Tier nun via Schiff nach Hause liefern, um es dort gewinnbringend an einen Zoo zu verkaufen. Auf demselben Frachtschiff wird auch ein Psychokiller transportiert, der zwar eine Horde von Bewachern um sich hat, die er aber natürlich schnell erledigt. Als er auch noch die Käfige mit den gefährlichen Raubtieren öffnet, muss Walsh sich nicht nur gegen vierbeinige Jäger wehren, sondern auch gegen einen Kerl, der mit äusserster Brutalität das Schiff von allen menschlichen Zeugen befreien will... Ein Überlebenskampf der speziellen Art beginnt.

Immer wenn Nicolas Cage einen neuen Film liefert, dürfen wir uns freuen. Im Fall von Primal liefert sich der Herr ein Overacting-Duell mit Kevin Durand, der sich als Killer die besten Szenen dieses Thrillers schnappt. Auch dabei ist Famke Janssen, die aber mit ihrem botoxgestählten Gesicht erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist.

Zum Home-Release von Primal verlosen wir Blu-rays.

© Lionsgate

  1. Skyfall
  2. Thunderball
  3. A View to a Kill
  4. GoldenEye

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.