Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes (2019)

Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes (2019)

  1. ,
  2. 142 Minuten

Welcome to the Jungle!

Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Der 29-jährige Schweizer Bruno Manser reist 1984 nach Malaysia in den Dschungel. Er will ein Leben finden, wie es früher gelebt wurde, frei von Konsum, Technik und Problemen. Bald kommt er in Kontakt mit dem Stamm der Penan und wird bald ein wertvolles Mitglied ihrer Sippe. Als einige Jahre später die industrielle Abholzung des Regenwlades den Lebensraum von Mansers neuer Welt bedroht, geht er auf die Barrikaden. An vorderster Front kämpft er gegen die Eindringlinge und macht sich damit mächtige Feinde. Ein Kampf gegen übermächtige Gegner beginnt, der für Manser lebensbestimmend wird.

Mit Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes kam 2019 ein eindrücklicher Schweizer Film in unsere Kinos, der nicht nur an den Kassen sehr erfolgreich war, sondern auch inhaltlich und darstellerisch zu überzeugen wusste. Nun kann man den Lebenskampf des mutigen Schweizers im Heimkino (nochmal) anschauen.

Zum Home-Release von Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes verlosen wir Blu-rays!

© Ascot Elite

  1. Zürich
  2. St. Gallen
  3. Basel
  4. Bern

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.