Narziss und Goldmund (2020)

Narziss und Goldmund (2020)

  1. 110 Minuten

Eine spezielle Freundschaft

Narziss und Goldmund

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Klosterschüler Narziss und der ungestüme Goldmund freunden sich im Kloster an. Während sich aber Narziss dem Klosterleben widmet, drängt es seinen Freund in die Freiheit, wo er über die Jahre hinweg einiges an Glück und Zufriedenheit, aber auch Krieg und Elend erleben wird. Als sich die beiden so unterschiedlichen Männer unter dramatischen Umständen nach langer Zeit wiedersehen, stellt diese Begegnung ihre Freundschaft auf eine harte Probe.

Nach der Erzählung von Hermann Hesse liefert Regisseur Stefan Ruzowitzky (Die Fälscher) mit Narziss und Goldmund einen beeindruckenden Film voller Kraft und Dramatik ab. Getragen von tollen Darstellern (Jannis Niewöhner und Sabin Tambrea) entfaltet der Film eine Wucht, die es sich zu erleben lohnt.

Zum Filmstart von Narziss und Goldmund am 12. März 2020 verlosen wir Kinotickets!

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

  1. Bertolt Brecht
  2. Hermann Hesse
  3. Günter Grass
  4. Erich Kästner

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.