Maleficent: Mistress of Evil (2019)

Maleficent: Mistress of Evil (2019)

Maleficent 2: Mächte der Finsternis
  1. , ,
  2. ,
  3. 119 Minuten

Unstimmigkeiten in Fantasyland

Maleficent: Mistress of Evil

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von © The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Maleficent hat ihre Ziehtochter Aurora zur Königin der Moore gemacht und nun will die Kleine heiraten! Ausgerechnet Königssohn Philip hat ihr einen Antrag gemacht, was nun zur Folge hat, dass auch Maleficent ins Schloss der Menschen marschieren muss. Dort, zwischen Abscheu und Feindbild, wird sie Zeuge eines tragischen Vorfalls: Der König bricht scheinbar grundlos zusammen und stirbt. Bald ist ihr aber klar, dass sie hier schnurstracks in die Falle der fiesen Königin Ingrith gelaufen ist und nun einmal mehr gegen dieses Übel in die Schlacht ziehen muss. Zum Glück aber kriegt Maleficent Unterstützung von der magischen Seite und will diese Verschwörung aufdecken und Aurora retten.

In Maleficent: Mistress of Evil ist Angelina Jolie zum zweiten Mal in der Rolle von Maleficent zu sehen und zeigt ihn einem fantasievollen Abenteuer, dass sie sich in dieser Rolle absolut wohlfühlt. Unterstützt von vielen Spezialeffekten geht's in den Zwist mit der bösen Michelle Pfeiffer.

Jetzt gibt es Maleficent: Mistress of Evil für's Heimkino. Wir verlosen dreimal die Blu-ray dazu!

© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

  1. Julia Roberts
  2. Michelle Pfeiffer
  3. Meryl Streep
  4. Salma Hayek

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren