Rambo: Last Blood (2019)

Rambo: Last Blood (2019)

  1. , ,
  2. 89 Minuten

Ein letztes Mal?

Rambo: Last Blood

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Eigentlich hat Vietnamveteran John Rambo schon seit ewigen Zeiten genug vom Krieg, wurde aber über die Jahre immer wieder in Schlachten geschickt, die ihn abgenützt haben. Nun lebt er in Mexiko auf einem Hof und will seine Ruhe. Als aber die Tochter der Haushälterin von einer Bande Menschenhändler entführt wird, muss der alte Krieger wieder einrücken. Mit seiner Vergangenheit konfrontiert, nimmt John Rambo den Kampf gegen die Bösewichte auf und muss sich dabei gegen einen skrupellosen Kartellboss und dessen brutalen Bruder stellen.

Immer wenn wir denken, dass Sylvester Stallone doch inzwischen zu alt ist für sein Actionfranchise, kommt der Kerl mit einem neuen Teil hinter dem Berg hervor. In Rambo: Last Blood schickt er seine Kampffigur noch einmal in einen Krieg, den der alte Fighter eigentlich nicht will. Für Actionfans und Freunde der Rambo-Reihe geht hier nochmal richtig die Post ab!

Jetzt gibt es Rambo: Last Blood fürs Heimkino und wir verlosen dazu dreimal die Blu-ray

© Ascot Elite

  1. Den Dritten
  2. Den Vierten
  3. Den Fünften
  4. Den Sechsten

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.