Bombshell (2019)

Bombshell (2019)

Bombshell - Das Ende des Schweigens
  1. ,
  2. ,
  3. 109 Minuten

True Story!

Bombshell

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures AG

Roger Ailes ist der Herrscher über Fox News. Der Gründer des TV-Senders nutzt seine Machtposition ohne schlechtes Gewissen aus und anzügliche Bemerkungen über und sonstige "Gefallen" von den ihm unterstellten Fernsehdamen setzt er voraus, wenn sie es zu was bringen wollen. Nun schlägt eine Moderatorin zurück! Gretchen Carlson fängt an, sich zur Wehr zu setzen und hofft darauf, dass andere Frauen ihrem Vorbild folgen. Es beginnt ein Krieg der Geschlechter um Machtverhalten, Ungerechtigkeit, sexuelle Übergriffe und Akzeptanz, welcher den Sender in eine tiefe Krise stürzen könnte. Mutige Frauen gegen alteingesessene und machthungrige Männer. Da steht einiges auf dem Spiel.

Basierend auf wahren Begebenheiten zeigt Bombshell den Kampf der von Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie angeführten Frauen, die gegen John Lithgow (unter der Maske fast nicht zu erkennen) vertretene Seite der Macht vorgehen. Ein Kandidat fürs goldene Männchen?

Zum Filmstart von Bombshell verlosen wir Gratis Tickets zum Film!

© Impuls Pictures AG

  1. Charlize Theron
  2. Nicole Kidman
  3. Cameron Diaz
  4. Margot Robbie

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren