Bad Boys for Life (2020)

Bad Boys for Life (2020)

  1. , ,
  2. 123 Minuten

The Boys are back!

Bad Boys for Life

Gewinne 3x2 Tickets für die IMAX-Vorpremiere am 15.01.2020 - Zur Verfügung gestellt von Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH und Kino Pathé

Sie waren einst gefürchtete Cops auf den Strassen von Miami und hinterliessen die Schauplätze meist in Schutt und Asche, wenn sie die bösen Buben dingfest gemacht haben. Nun aber haben sich Marcus Burnett und Mike Lowrey auseinandergelebt und auf verschiedenen Wegen Karriere gemacht; Burnett als Bürohengst und Lowrey weiterhin auf der Strasse. Als nun aber eine Gefahr auftaucht, die das Leben der Kumpels bedroht, müssen sie zurück auf die Strasse.

Mit Bad Boys for Life geht die Filmreihe, die 1995 mit Bad Boys gestartet wurde, bereits in die dritte Runde. Will Smith und Martin Lawrence holen ihre Sonnenbrillen aus der Kommode und laden ihre Kanonen: Es wird heiss in Miami!

Am Mittwoch, 15. Januar 2020 (Filmstart 20.00 Uhr) findet im Kino Pathé in Spreitenbach ein Pre-Screening von Bad Boys for Life auf der IMAX-Grossleinwand statt. Es wird die deutsch synchronisierte Fassung gezeigt und wir verlosen 3x2 Eintritte für diesen Event.

Wer hier kein Glück hat, kann sich die Tickets für den Event auch hier online kaufen.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

  1. Der Zweite
  2. Der Dritte
  3. Der Fünfte
  4. Der Siebte

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.