Der kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz (2019)

Der kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz (2019)

  1. ,
  2. 73 Minuten

Die grosse Reise

Der kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz

Gewinne 3x 2 Tickets und 3x Buchvorlage - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures AG

Unser kleiner Rabe Socke findet bei einer Aufräumaktion eine Schatzkarte. Gezeichnet wurde sie vom inzwischen verschwundenen Opa Dachs, und Socke wäre nicht Socke, wenn er eine solche Gelegenheit einfach verschwenden würde. So macht er sich mit Kumpel Eddie-Bär auf die grosse Reise, einen Schatz zu suchen, der den Finder zum König des Waldes machen kann. Aber natürlich ist unser Duo nicht die einzige Gruppe, die sich auf die grosse Schatzsuche macht...

Mit Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz geht die herzige Filmreihe in die nächste Runde. Bereits zum dritten Mal begleiten wir die witzigen Tierchen auf ihren Abenteuern, und mit Sprechern wie Jan Delay oder Dieter Hallervorden bekommt man auch stimmlich schöne Qualität geboten.

Zum Filmstart von Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz verlosen wir Gratistickets.

© Impuls Pictures AG

  1. Oma Fuchs
  2. Vetter Hirsch
  3. Opa Dachs
  4. Bruder Biber

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren