Toy Story 4 (2019)

Toy Story 4 (2019)

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
  1. , ,
  2. 100 Minuten

Spielzeug am Scheideweg

Toy Story 4

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

Die Spielzeuge Woody, Buzz und Kollegen leben nun bei Bonnie daheim und haben grossen Spass, mit der Kleinen zu spielen und einander zu helfen. Als Bonnie eines Tages einen Probetag im Kindergarten hat und ein selbstgebasteltes Spielzeug namens Forky nach Hause bringt, fangen die Turbulenzen an. Forky nämlich sieht sich nicht als Spielzeug, sondern als Müll. Nun liegt es an unseren Freunden, dem Neuling zu zeigen, was es heisst, wichtig für ein Kind zu sein und für Freude zu sorgen. Doch dann geht Forky verloren und Woody muss sich allein auf dessen Suche machen. Ein Abenteuer beginnt, das die Toys in gefährliche Umgebungen bringt.

Mit Toy Story 4 setzt man der bekannten Spielzeugreihe noch einen Film obendrauf. Die liebgewonnenen Figuren sind mittendrin im Abenteuer und auch die neue Figur Forky dürfte bald zum Liebling in den Kinderzimmern werden.

Jetzt gibt es Toy Story 4 für das Heimkino. Wir verlosen 3x die Blu-ray dazu.

© Disney / Pixar

  1. Woody
  2. Forky
  3. Jessie
  4. Buzz

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren