Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020 (2019)

Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020 (2019)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020
  1. ,

Achtung, Fertig, Los!

Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020

Gewinne 1 Game für die Switch Konsole - Zur Verfügung gestellt von Nintendo Schweiz

Die Olympischen Spiele stehen vor der Tür! Dieses Mal geht es nach Tokyo und die Figuren rund um Mario und Sonic stellen sich den dort wartenden Wettkämpfen und Herausforderungen. Wer ist der Schnellste? Wer springt am weitesten? Welches Team gewinnt bei den Mehrkämpfen? Suche dir deine Lieblingsfigur aus und spiele als Yoshi, Dr. Eggman, Wario oder einer der vielen anderen Charaktere und hol dir die Goldmedaille!

Diese Spielreihe über die Olympischen Spiele ist ein Knaller! Ob Winter oder Sommer, der Spielspass ist riesengross und in Mario and Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020 kriegen wir sogar noch einen Storymodus geboten, der die Figuren ins Jahr 1964 zurück versetzt und in 2D-Animation gegeneinander antreten lässt! Spielspass für bis zu acht Personen - have fun!

Wir verlosen ein Spiel von Mario and Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020 für die Nintendo-Switch-Konsole.

  1. 1920
  2. 1946
  3. 1964
  4. 1982

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.