21 Bridges (2019)

21 Bridges (2019)

  1. , ,
  2. 99 Minuten

Mach alles dicht!

21 Bridges

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Entertainment Group

New York ist im Schockzustand! Acht Polizisten wurden erschossen und der Täter läuft frei in Manhattan herum. Der in Ungnade gefallene Detective Davis sieht nun die Chance auf Wiedergutmachung und lässt alle 21 Brücken von und nach Manhattan abriegeln. Er will den Täter einkreisen lassen, muss aber bald merken, dass es im Chaos von New York nicht ganz einfach ist, zu unterscheiden, wer auf welcher Seite steht. Denn scheinbar mischen auch Arbeitskollegen auf der falschen Seite mit und bringen Davis in tödliche Gefahr.

Black Panther Chadwick Boseman kommt mit 21 Bridges in einem gnadenlos spannenden Thriller zu uns. Unter der Regie von Brian Kirk wird Boseman von Sienna Miller, Taylor Kitsch und JK Simmons unterstützt. Hochspannung garantiert!

Zum Filmstart von 21 Bridges verlosen wir Gratis Tickets!

© Ascot Elite

  1. Harlem
  2. Manhattan
  3. Queens
  4. Brooklyn

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren