Dora and the Lost City of Gold (2019)

Dora and the Lost City of Gold (2019)

Dora und die goldene Stadt
  1. ,
  2. , ,
  3. 102 Minuten

Indy's kleine Nichte?

Dora and the Lost City of Gold

Gewinne 3x 4 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures AG

Dora ist im Dschungel aufgewachsen, kennt jedes Tier und alle Pflanzen und hat mit Kumpel Diego den perfekten Begleiter für allerlei Abenteuer gefunden. Nun aber sind ihre Eltern verschwunden und Dora muss sich aus der High School schleichen, um die Suche nach ihm zu starten. Dabei wird sie von einer Gruppe Stadt-Teenies begleitet, die mit dem Dickicht so allerlei Mühe haben. Wird Dora ihre Eltern wieder finden und dabei den Schatz der goldenen Stadt erobern?

Als Trickfilmreihe für jüngere Zuschauer hat sich Dora schon seit längerem einen Namen gemacht. Nun folgt also der Realfilm Dora and the Lost City of Gold, der uns in den Dschungel mitnimmt, wo es nicht nur spannende Abenteuer zu bestehen gibt, sondern auch einiges Witziges zu erleben.

Zum Filmstart von Dora and the Lost City of Gold verlosen wir Gratistickets!

© Paramount Pictures

  1. Pele
  2. Diego
  3. Armando
  4. Cristiano

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.