The Report (2019)

The Report (2019)

  1. ,
  2. 119 Minuten

Die versuchte Aufarbeitung

The Report

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Entertainment Group.

Nach den terroristischen Anschlägen von 2001 entscheidet sich Anwalt Daniel (Adam Driver) dazu, etwas für sein Land zu tun und die Attacken der Feinde zu untersuchen. Zwar braucht er ein Weilchen, bis er sich an seinem Ziel in Washington wiederfindet; dann kann er jedoch loslegen. Acht Jahre später wird er damit beauftragt, die Verhörmethoden des amerikanischen Geheimdienstes zu untersuchen, was ihn auf skandalöse Tatbestände aufmerksam macht. Je weiter Daniel nun gräbt und damit die Beweise ans Tageslicht bringt, desto mehr Feinde macht er sich.

Mit The Report kommt ein spezieller Film zu uns, welcher den Kampf gegen den Terrorismus zwar nicht gewinnt, aber doch Fragen aufwirft, die es zu beachten gilt. Angeführt vom stark aufspielenden Adam Driver wird uns hier eine Story geboten, die zwar in die scheinbar richtige Richtung geht, aber doch immer wieder anstösst.

Zum Filmstart von The Report verlosen wir Gratis Tickets!

© Amazon Studios

  1. 2001
  2. 2005
  3. 2011
  4. 2014

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.