Ich war noch niemals in New York (2019)

Ich war noch niemals in New York (2019)

  1. , ,
  2. 128 Minuten

Aber bitte mit Sahne!

Ich war noch niemals in New York

Gewinne Zwei Bademäntel im Filmstil - Zur Verfügung gestellt von Universal Pictures

Maria hat nach einem heimischen Unfall das Gedächtnis verloren und kann nur noch an New York denken. Sie schmuggelt sich als blinde Passagierin auf einem Dampfer ein, hat Tochter Lisa im Schlepptau und wird prompt erwischt. Nun sollen sie ihre Überfahrtsgebühr abarbeiten und lernen dabei jede Menge skurriler Bordgäste kennen. Vom Heiratschwindler über den Zauberer bis hin zum alleinerziehenden Vater, mit dem sich vor allem Lisa immer besser versteht. Und immer wieder sind da diese Udo Jürgens-Songs.

Das Musical, das Ich war noch niemals in New York zu Grunde liegt, ist weltbekannt, die Songs von Udo Jürgens sowieso und nun hat sich eine Reihe bekannter Darsteller dieses Stoffes angenommen. Angeführt von Heike Makatsch und Katharina Thalbach mischeln auch Uwe Ochsenknecht, Moritz Bleibtreu und "unser" Pasquale Aleardi mit.

Zum Filmstart am 17. Oktober 2019 verlosen wir von Ich war noch niemals in New York zwei Bademäntel im Filmstil.

© Universal Pictures

  1. Ja klar, Alter
  2. Nur auf Mallorca
  3. Nein, aber in der Schweiz schon öfters
  4. Bitte was?

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren