Joker (2019)

Joker (2019)

  1. , ,
  2. ,
  3. 122 Minuten

Why so serious?

Joker

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros Schweiz

Arthur Fleck steht am Rand der Gesellschaft. Missverstanden verbringt er seinen Alltag und malt sich für seine tägliche Arbeit als Clown dickes Make-up aufs Gesicht. Doch anstatt einer Welt voller Fröhlichkeit und Lachen nimmt Arthur seine Umgebung düster, deprimierend und vor allem gewalttätig war. Die regelmässigen Verspottungen, die mit Prügel enden, entfernen den Aussenseiter immer weiter von seinen Mitmenschen und schüren eine Gewalt in ihm, die irgendwann losgelassen werden muss.

Mit Joker kommt ein Film zu uns, der einerseits den grössten Gegenspieler Batmans im Visier hat, andererseits aber nicht zum DC-Universum gehört. Eine Studie über einen Mann, der von Joaquin Phoenix gnadenlos gut verkörpert wird und die ersten Schritte zum Wahnsinn unternimmt.

Zum Filmstart von Joker am 10. Oktober 2019 verlosen wir Gratistickets!

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Metropolis
  2. Gotham
  3. Star City
  4. Central City

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.