X-Men: Dark Phoenix (2019)

X-Men: Dark Phoenix (2019)

  1. , ,
  2. 114 Minuten

Das Ende?

X-Men: Dark Phoenix

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von 20th Century Fox Switzerland

Bei einer Rettungsmission im Weltraum wird die Mutantin Jean Grey beinahe getötet, als sie von einer unbekannten Kraft getroffen wird. Als sie zurück auf der Erde ist, entdecken Professor Xavier und die anderen X-Men starke Veränderungen an der jungen Frau. Sie ist mächtiger und kräftiger geworden, gleichzeitig aber auch unberechenbar und instabil. Durch ihre neuen Kräfte bringt Jean Grey nicht nur die X-Men in grösste Gefahr, sondern auch die gesamte Menschheit. Einmal mehr muss sich die Mutantenfamilie beweisen, um einen Gegner zu besiegen, der aus ihren eigenen Reihen kommt und der dunklen Seite viel Spielraum lässt.

X-Men: Dark Phoenix ist der Abschluss der bekannten X-Men-Reihe und bringt Stars wie James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence oder Jessica Chastain noch einmal in einem spektakulären Abenteuer zu uns. Wie es mit den Mutantenfiguren danach weitergeht, ist noch nicht in Stein gemeisselt. Wir rechnen natürlich mit dem baldigen Einzig ins MCU, womit auch der Cast neu besetzt werden dürfte.

Zum Home-Release von X-Men: Dark Phoenix verlosen wir Blu-rays.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

  1. Beast
  2. Jean Grey
  3. Magneto
  4. Storm

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.