Abominable (2019)

Abominable (2019)

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
  1. , ,
  2. ,
  3. 97 Minuten

Fluffy auf der Flucht!

Abominable

Gewinne Metergrosse Plüsch-Yetis - Zur Verfügung gestellt von Universal Pictures Schweiz

In Shanghai ist der Yeti los! Ein grosser Vertreter dieser Art hat sich aus einem Versuchslabor geschlichen und sucht nun einen Weg, wieder heim ins Himalaya-Gebirge zu kommen. Dabei trifft er bald auf das Teenie-Mädchen Yi, welches sich um ihn kümmert und merkt, dass "Everest" (so sein Name) eigentlich harmlos ist. Sie beschliesst, ihren neuen Freund auf seinem Heimweg zu begleiten, merkt aber bald, dass sie verraten wurden und nun von düsteren Gesellen verfolgt werden. Für unser ungleiches Duo startet damit ein Abenteuer, das spektakulärer kaum sein könnte.

Mit Abominable kommt ein weiterer familienfreundlicher und herziger Animationsfilm zu uns, der zeigt, was Freundschaft wirklich ausmacht. Dass dabei der herzige Yeti die Herzen der Zuschauer stehlen dürfte, sollte nicht ganz überraschend sein.

Zum Filmstart von Abominable verlosen wir zwei Plüsch-Yetis mit einer Grösse von je einem Meter!

© Universal Pictures

  1. Disneyland
  2. Himalaya
  3. Rocky Mountains
  4. Berner Oberland

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.