The Goldfinch (2019)

The Goldfinch (2019)

Der Distelfink
  1. 149 Minuten

Drama! Drama! Drama!

The Goldfinch

Gewinne Goodiebags mit Decken, Becher, Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros Schweiz

Seit Theo im Alter von 13 Jahren seine Mutter bei einem Bombenanschlag verloren hat, kriegt er sein Leben nicht mehr auf die Reihe. Trauer, Schuld, Neuerfindung und Schmerz bestimmen seinen Alltag. Allerdings begleitet ihn in dieser schweren Zeit ein Stück Hoffnung, nämlich ein Gemälde, das einen Distelfink zeigt. Dadurch schöpft Theo Kraft und Mut, sich dem Leben wieder zu öffnen. Die Familie eines Kollegen nimmt ihn zu sich und ist sogar bereit, Theo zu adoptieren. Aber dann taucht sein leiblicher Vater auf und bringt Probleme mit sich.

Mit The Goldfinch steht die Verfilmung des mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten gleichnamigen Romans an. Stars wie Nicole Kidman und Owen Wilson bringen uns hochstehende Dramatik ein bisschen näher.

Am 26. September 2019 startet The Goldfinch in den Schweizer Kinos. Auf der offiziellen Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von The Goldfinch verlosen wir Decken, Becher, Bücher und Tickets.

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Julia Roberts
  2. Nicole Kidman
  3. Angelina Jolie
  4. Diane Keaton

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.