Ad Astra (2019)

Ad Astra (2019)

Ad Astra - Zu den Sternen
  1. , ,
  2. , ,
  3. 124 Minuten

Fly me to the Neptun!

Ad Astra

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von 20th Century Fox

Roy ist Astronaut. Ein aussergewöhnlich guter Vertreter seines Fachs, der auch in schwierigsten Situationen stets die Ruhe bewahrt. Sein Privatleben dagegen hat er in den Sand gesetzt, die Ehe mit Eve ist praktisch vorbei und seit sein Vater vor 29 Jahren in den Weltraum aufbrach und nicht mehr wiederkehrte, passt bei Roy nicht mehr viel zusammen, wenn er den Schutzanzug nicht trägt. Nun aber wird er gebraucht! Die Erde wird nämlich von Energiewellen heimgesucht, die den Planeten zerstören könnten. Dahinter könnte tatsächlich Roys Vater stecken, der scheinbar noch immer irgendwo da draussen umhertreibt....

Mit Ad Astra wagt sich Superstar Brad Pitt in die unendlichen Weiten des Universums und macht sich auf die Suche nach Tommy Lee Jones, der dessen Vater gibt. Unter der Regie von James Gray erwarten uns atemberaubende Bilder und eine Geschichte, die es in sich hat.

Zum Filmstart von Ad Astra verlosen wir Gratistickets!

© 20th Century Fox

  1. Donald Sutherland
  2. Tommy Lee Jones
  3. Jack Nicholson
  4. Michael Douglas

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.