A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon (2019)

A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon (2019)

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
  1. , ,
  2. , ,
  3. 86 Minuten

Hilfe, ein Mähähälien!

A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon

Gewinne Goodiebags mit Plüschfiguren, Brettspielen, Kinotickets und vielem mehr - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures

Eigentlich ist die Farm, auf der das Schaf Shaun und seine Kumpels leben, die Ruhe selbst. Einzig die vielen Streiche der Schafe bringen Abwechslung und vor allem aber auch Ärger. Nun aber ist Shaun für einmal nicht der Grund für die Unruhe: Ein Alien ist gelandet und hat sich auf dem Hof eingefunden. Eigentlich will das kleine Geschöpf nur wieder heim, aber sein Raumschiff scheint unerreichbar im Keller der Regierung gelagert. Für Shaun bedeutet das die Aussicht auf ein Abenteuer, das die ganze Truppe nicht nur in die grosse Stadt führt, sondern auch direkt in die Hände des Militärs. Viel Glück!

Im Fernsehen kennen wir das witzige Shaf Shaun schon länger, und seit Shaun the Sheep Movie von 2015 ist der kleine Kerl auch auf der Kinoleinwand zum Star geworden. Nun kommt endlich ein weiteres langes Abenteuer mit ihm zu uns. Mit ausserirdischer Unterstützung wird er auch dieses Mal wieder für Gelächter im Kinosaal sorgen.

Zum Home-Release von A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon verlosen wir prallgefüllte Goodiebags mit Kinotickets, Schlüsselanhänger, Plüschtieren und vielem mehr!

© Impuls Pictures AG

  1. Ruff
  2. Bitzer
  3. Spike
  4. Gromit

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.