Gut gegen Nordwind (2019)

Gut gegen Nordwind (2019)

  1. ,
  2. 122 Minuten

You've got mail

Gut gegen Nordwind

Gewinne 3x1 Roman zum Film - Zur Verfügung gestellt von Paterson-Entertainment AG

Emma und Leo haben unbeachsichtigt miteinander Kontakt per E-Mail. In völlig unterschiedlichen Lebenssituationen steckend, beginnen die beiden Fremden, miteinander zu kommunizieren und öffnen sich langsam gegenseitig die Herzen. Es entsteht eine Freundschaft, die rein virtuell besteht. Doch was passiert, wenn sich die beiden persönlich und in Natura sehen? Dieser Schritt will gut überlegt sein, denn Emma und Leo sind noch in bröckelnden Familienverhältnissen und noch nicht bereit für neue Abenteuer. Oder doch?

Mit Nora Tschirner und Alexander Fehling besetzt, verspricht Gut gegen Nordwind gute Unterhaltung mit einer herzigen Geschichte und passenden Figuren. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Daniel Glattauer scheint dies ein toller deutscher Film zu werden, auf den wir uns freuen dürfen.

Zum Filmstart von Gut gegen Nordwind verlosen wir dreimal den Roman zum Film!

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

  1. Skype
  2. E-Mail
  3. Brief
  4. Chat

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.