Aladdin (2019)

Aladdin (2019)

  1. , ,
  2. 128 Minuten

Blau und mit Schwung!

Aladdin

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

Der Strassenjunge Aladdin ist mit seinem Äffchen in den Gassen von Agrabah unterwegs, um sich seinen Lebensunterhalt zu ergaunern. Als er auf die schöne Prinzessin Jasmine trifft, ist es um ihn geschehen. Er hat sich unsterblich verliebt, sieht aber keine Chance, als einfacher Mann näher an die Prinzessin zu kommen. Als er für den Groswesir Jafar eine Lampe aus einer geheimisvollen Höhle stehlen muss und dort an dem alten Blechdings rubbelt, erscheint ihm der Flaschengeist Genie. Durch ihn bekommt Aladdin drei Wünsche, die ihn zum Objekt der Begierde der Prinzessin machen sollen. Aber das ist selbst dann nicht ganz einfach...

Mit Aladdin startet Disney das nächste Remake-Projekt, das einst als Animationsfilm (Aladdin) erfolgreich war und nun als Realverfilmung die nächste Generation an Kinogängern begeistern soll. In der Rolle als blauer Genie gibt sich Superstar Will Smith die Ehre, der hier blödeln, tanzen und singen kann, wie es ihm gefällt.

Zum Home-Release von Aladdin verlosen wir drei Blu-rays!

© Disney

  1. In der Schatztruhe
  2. In einer kleinen Lampe
  3. Im Keller
  4. Auf dem grossen Berg

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren