King of Thieves (2018)

King of Thieves (2018)

Ein letzter Job
  1. ,
  2. 108 Minuten

Einen hab ich noch!

King of Thieves

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Impuls Home Entertainment

Brian musste soeben seine Frau beerdigen und ihr noch auf dem Totenbett versprechen, künftig die Finger von krummen Dingern zu lassen. Der alte Mann wird diesem Versprechen aber bald untreu, als er wegen eines Coups kontaktiert wird, der Diamanten und viel Kohle verspricht. Über Ostern soll das Ding laufen und Brian holt sich zur Unterstützung seine alten Kollegen, die mit den modernen Techniken nichts am Hut haben, sondern den Raub altmodisch planen und durchführen. Doch schon bald gibt es Unstimmigkeiten, denn die Tat ist nicht ganz unbemerkt geblieben.

Altstar Michael Caine hat in King of Thieves eine Gruppe von Senioren um sich geschart und bietet uns einen spannenden, kurrligen und auf wahren Begebenheiten basierenden Kriminalfall. Mit einigem Humor, aber auch der nötigen Portion Tragik und Ernsthaftigkeit wird hier ein fast unglaubliches Stück englischer Kriminalgeschichte vorgetragen.

Zum Home-Release von King of Thieves verlosen wir dreimal eine Blu-ray des Films.

© Impuls Pictures AG

  1. Jack Nicholson
  2. Michael Caine
  3. Kirk Douglas
  4. Daniel Radcliffe

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.