Blinded by the Light (2019)

Blinded by the Light (2019)

  1. , ,
  2. ,
  3. 118 Minuten

Music was my first love!

Blinded by the Light

Gewinne Goodie-Pakete mit Organizer, Soundtrack und Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros Schweiz

Javed lebt 1987 in der englischen Stadt Luton. Um seinem konservativen Vater zu entfliehen, schreibt der junge Mann Gedichte, welche die Intoleranz thematisiert und mit denen er seine Persönlichkeit stärken will. Als ihm ein Kollege auf die Musik eines gewissen Bruce Springsteen aufmerksam macht, erwachen neue Stärken in Javed. Er sieht Möglichkeiten, seinem Leben zu entfliehen und seine Träume zu leben. Zudem scheint diese rauhe Stimme von Springsteen ihn auch zu motivieren, endlich seinen Schwarm anzusprechen. Doch seine Familie sieht die ganze Entwicklung mit etwas anderen Augen.

Mit Blinded by the Light kommt ein interessanter, weil beeindruckender Film zu uns. Mit dem jungen Viveik Kalra in der Hauptrolle wird uns eine packende Story erzählt, die zeigt, dass Musik viel mehr sein kann als nur klingendes Nebengeräusch.

Am 22. August 2019 startet Blinded by the Light in den Schweizer Kinos. Auf der offiziellen Webseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Blinded by the Light verlosen wir Organizers, Soundtracks und Kinotickets!

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. The Champ
  2. The Rocker
  3. The Boss
  4. The Guy

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.