Once Upon a Time... in Hollywood (2019)

Once Upon a Time... in Hollywood (2019)

  1. ,
  2. ,
  3. 161 Minuten

Märchenstunde mit Quentin

Once Upon a Time... in Hollywood

Gewinne Tickets zum Pre-Screening in Dietlikon - Zur Verfügung gestellt von Kino Pathé Dietlikon

Rick Dalton ist ein alternder TV-Star, der nun auch auf der Leinwand durchstarten will. Doch die Angebote für ihn und seinen Stuntman Cliff bleiben aus. Erst als die junge Sharon Tate mit ihrem Gatten Roman Polanski in die Nachbarschaft von Dalton ziehen, sieht er eine Chance, sich als Filmstar zu beweisen. Dabei muss Rick einige Hürden überwinden und ignoriert die Grüppchen von Hippies, die jeweils durch die Strassen laufen. Von ihnen geht aber im Jahr 1969 noch einige Gefahr aus, denn ihr Anführer, ein gewisser Charles Manson, hat sinistere Pläne.

Mit Once Upon a Time... in Hollywood feiert Quentin Tarantino den Film, Hollywood, die Stars von damals und natürlich auch (ein bisschen) sich selbst. Sehr detailverliebt erzählt er eine wunderbare Geschichte, die jeden Filmfan interessieren dürfte. Dass dabei die Tatsachen von damals etwas verdreht werden, verzeihen wir dem leidenschaftlichen Filmemacher gerne.

Once Upon a Time... in Hollywood läuft ab dem 15 August 2019 in den Schweizer Kinos. Du hast die Möglichkeit, Tarantinos neuestes Meisterwerk bereits vorher in Special Screenings anzuschauen; wir verlosen Tickets fürs Pre-Screening im Kino Pathé Dietlikon.

Dietlikon: Mittwoch 14.08.2019 / Filmstart 18:30 Uhr / E/d/f

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

  1. Leonardo Di Caprio
  2. Quentin Tarantino
  3. Brad Pitt
  4. Samuel L. Jackson

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.