The Kid Who Would Be King (2019)

The Kid Who Would Be King (2019)

  1. ,
  2. ,

Ungeahnte Helden!

The Kid Who Would Be King

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von 20th Century Fox Switzerland

Alex ist einer dieser Schüler, die man kaum wahrnimmt und die selbst in der Pause stets in der Ecke sitzen. Nun aber stolpert er in ein Abenteuer, das sein Leben verändern wird. Er findet nämlich eines Nachts auf einer Baustelle einen Stein, in dem ein Schwert steckt. Kaum hat er dieses Ding, das natürlich "Excalibur" ist, rausziehen können, fängt für den Jungen eine Reise an, die er nur mit Kumpels überleben kann. Mit Hilfe des legendären Zauberers Merlin muss er nun eine Tafelrunde zusammenstellen und mit seinen Gefährten in eine Schlacht ziehen, bei welcher die Zukunft unserer Welt auf dem Spiel steht.

The Kid who would be king ist eine interessante und neue Herangehensweise an die klassische Geschichte um König Artus. Mit dem jungen Louis Ashbourne Serkis in der Hauptrolle funktioniert das dann auch wunderbar. Patrick Stewart als alter Zauberer gibt seinen Senf auch noch dazu und schon sind wir mittendrin im grossen Abenteuer.

Nun kommt The Kid who would be king auf Blu-ray in die Läden. Wir verlosen drei Exemplare davon.

  1. Rasputin
  2. Merlin
  3. Krabat
  4. Miraculix

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.