Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019)

Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019)

  1. , ,
  2. ,
  3. 134 Minuten

Feuer frei!

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Gewinne 3 Goodie-Sets bestehend aus einem Cap und einem T-Shirt - Zur Verfügung gestellt von Universal Pictures Switzerland

Dwayne Johnson als Secret Service-Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in Fast & Furious 7 keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen - und lassen dabei nicht nur Worte, sondern mitunter auch ihre Fäuste sprechen. Als sie aber von den bedrohlichen Plänen des internationalen Terroristen Brixton (Idris Elba) erfahren, sehen sie sich gezwungen zusammenzuarbeiten.

Mit Fast & Furious: Hobbs & Shaw kommt eines der grössten Action-Feste von 2019 in die Kinos. Wenn "The Rock" und "The Stath" zulangen, dann bebt die Leinwand. Inszeniert hat das Ganze übrigens David Leitch, der unter anderem auch John Wick, Atomic Blonde und Deadpool 2 gedreht hat. Noch Fragen?!

Anlässlich des Kinostarts von Fast & Furious: Hobbs & Shaw verlosen wir drei Goodie-Sets, welche je ein Cap und ein T-Shirt beinhalten. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw läuft ab dem 1. August 2019 in den Schweizer Kinos.

© Universal Pictures

  1. Fast Five
  2. Furious 6
  3. Furious 7
  4. Fast & Furious 8

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.