Skin (2018/V)

Skin (2018/V)

  1. ,
  2. 120 Minuten

Er ist gezeichnet!

Skin

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Entertainment Group.

Bryon ist Teil des Vinlanders Social Club, der rechte Ideologien vertritt. Doch als er auf einer Versammlung auf Julie und ihre drei Kinder trifft, findet er die nötige Kraft, um der Gang den Rücken zu kehren. Doch so einfach ist der Ausstieg nicht. Seine einstigen Gesinnungsgenossen, insbesondere seine Zieheltern, können den Sinneswandel nicht nachvollziehen. Sie geben keine Ruhe, um Bryon wieder für sich zu gewinnen und werden zur Gefahr für Julie und die Kinder.

Mit Skin erzählt Oscarpreisträger Guy Nattiv authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Wie wir in unserer Kritik geschrieben haben, ist das Ergebnis rau, derb, zugleich aber auch gefühlvoll und zudem einfach toll gespielt von Jamie Bell. Ein echter Geheimtipp!

Anlässlich zum Kinostart von Skin am 25. Juli 2019 verlosen wir Gratistickets.

© Ascot Elite

  1. Empire of the Sun
  2. Room
  3. Billy Elliot
  4. The Fully Monty

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.