The Lion King (2019)

The Lion King (2019)

Der König der Löwen
  1. , ,
  2. 118 Minuten

Can you feel the love tonight?

The Lion King

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

Simba, der kleine Löwe, soll eines Tages der Herr über ein riesiges Gebiet sein. So will es Vater Mufasa, der damit aber seinen Bruder Scar endgültig verstösst. Dieser, fies wie er ist, stellt eine Falle und schickt den kleinen Simba ins Exil. Dort, mit Hilfe von Schwein und Erdmännchen holt sich Simba über die Jahre das Vertrauen und den Mut, in sein Reich zurückzukehren und seinen Onkel zu konfrontieren. Dabei hilft ihm natürlich auch die Liebe, die er inzwischen für Löwendame Nala empfindet.

Disney macht weiter mit den grossen "Realverfilmungen" der bekannten Stoffe. Diesen Sommer ist nun Lion King an der Reihe, dessen Animationsversion 1994 für einen Welthit sorgte und heuer als Kultfilm und Klassiker gilt. Regisseur Jon Favreau hat das ganze Spektrum an Effekten und Technik ausgepackt und entführt uns in eine noch immer wunderbare Geschichte.

Zum Filmstart von Lion King verlosen wir Gratis Tickets!

© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

  1. Mufasa
  2. Timon
  3. Scar
  4. Rafiki

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren