Child's Play (2019)

Child's Play (2019)

  1. , ,
  2. 90 Minuten

It's playtime!

Child's Play

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film AG

Karen ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Sohnemann Andy. Die aktuellen Roboterpuppen "Buddi" sind ausverkauft, aber Karen kann noch ein Exemplar ergattern, das retourniert wird. Bevor es im Müll landet, bringt sie es ihrem Kleinen heim. Der hat eine helle Freude am neuen Freund und merkt nicht, wie sich diese kleine Figur langsam zum Bösewicht entwickelt. Wer es mit Andy aufnehmen will, muss an "Chucky" vorbei. Und der löst die Probleme auf brutale und blutige Art. Bald schon sind auch Andy und seine Familie in tödlicher Gefahr!

Mit Child's Play kommt eine neue und moderne Fassung von Chucky, der Mörderpuppe, in unsere Kinos. Äusserlich etwas gewöhnungsbedürftig, legt der kleine Schlingel wieder mit allem los, was er zu bieten hat und sorgt für Blutfontänen auf der Leinwand.

Zum Filmstart von Child's Play verlosen wir Gratis Tickets!

© Ascot Elite

  1. 1988
  2. 1999
  3. 2002
  4. 2012

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren