The Biggest Little Farm (2018)

The Biggest Little Farm (2018)

Unsere grosse kleine Farm
  1. 91 Minuten

Leben auf dem Bauernhof

The Biggest Little Farm

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures AG

Molly und John müssen ihre Wohnung in der Stadt aufgeben und ziehen aufs Land. Dort wollen sie sich einen lang gehegten Traum erfüllen und eine Farm betreiben. Nebst den wunderbaren Momenten heisst das aber vor allem eins - Arbeit! Denn bald schon merken die beiden idealistischen Menschen, dass eine grosse Farm zu zweit nicht einfach so zu betreiben ist. Die Probleme häufen sich, die Schwierigkeiten werden grösser. Aber Molly und John sind sich einig - sie wollen ihren Traum weiterleben, koste es, was es wolle.

Mit der Dokumentation The Biggest Little Farm wird uns einmal mehr aufgezeigt, was es heisst, im Einklang mit der Natur zu leben und für seinen Traum zu arbeiten. Das Paar Molly und John schafft das in beeindruckender Weise und mit Szenen, die beeindruckender kaum sein könnten.

Zum Filmstart von The Biggest Little Farm verlosen wir Gratis-Tickets!

© Impuls Pictures AG

  1. Miller
  2. Chester
  3. Kent
  4. Smith

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren