Destroyer (2018)

Destroyer (2018)

  1. , ,
  2. 123 Minuten

Nicole schlägt zurück!

Destroyer

Gewinne 3x eine Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Vor fast zwanzig Jahren war Erin eine Undercover-Ermittlerin in den Reihen von Drogendealern und Verbrechern. Heute ist sie ein Cop in Los Angeles, abgehärtet vom Leben und gebrochen von den damaligen Ereignissen. Als sie an einen Tatort gerufen wird, taucht einer der markierten Geldscheine von früher wieder auf und lässt Erin glauben, dass damit auch die Verbrecher wieder aufgetaucht sind. Für die Polizistin ergibt sich nun die Möglichkeit, die Gangster mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu konfrontieren und ihre begangenen Fehler richtigzustellen.

Mit Destroyer kommt nun die starke Story mit einer ungewöhnlichen Nicole Kidman fürs Heimkino in den Handel. Als körperliches Wrack, ausgemergelt und abgehärtet vom brutalen Leben auf der Strasse legt die Dame eine Performance hin, die man ihr nicht (mehr) zugetraut hätte. Eingespannt in einen harten und dreckigen Thriller zeigt sie, dass sie mehr als nur Glitzer und Glamour kann.

Zum Home-Release von Destroyer verlosen wir drei Blu-rays.

© Annapurna Pictures

  1. England
  2. Hawaii
  3. Australien
  4. Neuseeland

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren