Anna (2019)

Anna (2019)

  1. ,
  2. ,
  3. 119 Minuten

Never trust a model!

Anna

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film AG

Anna ist eines der Topmodels in Paris. Doch ihre Arbeit ist nur Fassade, denn eigentlich ist sie eine Agentin aus Russland, die für den KGB arbeitet und Spezialaufträge stets sicher und lautlos ausführt. Als die CIA mit ihren Ermittlungen gefährlich nah an Anna rankommt und auch ihren Freundeskreis ins Visier nimmt, beginnt ihre Tarnung zu bröckeln. Anna muss sich nun entscheiden, welchen Weg sie gehen will und wie sie es schafft, ihre Liebsten vor den tödlichen Übergriffen zu schützen. Für eine ausgebildete Killerin gibt es ja bestimmt Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen.

Mit Anna setzt Regisseur Luc Besson einmal mehr eine junge Frau in den Mittelpunkt, die sich möglichst actionreich gegen allerlei Gegenspieler zur Wehr setzen muss. Dabei wird die Hauptdarstellerin Sasha Luss prominent von Luke Evans und Helen Mirren unterstützt.

Jetzt startet Anna im Kino! Wir verlosen Gratistickets und wünschen jetzt schon gute Unterhaltung!

© Ascot Elite

  1. Deutscher
  2. Franzose
  3. Schweizer
  4. Belgier

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.