The Upside (2017)

The Upside (2017)

Mein Bester & Ich
  1. ,
  2. 126 Minuten

Alles zurück auf Anfang!

The Upside

Gewinne 3x einen Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Phillip hat alles, was das Herz begehrt. Ausser die Fähigkeit sich zu bewegen, denn er ist vom Hals abwärts gelähmt. Durch seine sarkastische Art hat er bereits viele Helfer vergrault und Assistentin Yvonne versucht immer wieder, Phillip neue Angestellte schmackhaft zu machen. Aktuell sucht er einen neuen Pfleger, aber keiner der Kandidaten scheint Phillip zu genügen. Bis auf Dell, der weder Erfahrung noch Zeugnisse, dafür eine freche Schnauze hat. Er übernimmt den Job und beginnt, dem gelähmten Patienten neuen Lebensmut und vor allem Spass zu vermitteln. Ist das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft?

Den Stoff von The Upside kennen wir aus Frankreich, wo er unter dem Titel Intouchables verarbeitet und 2011 zum riesigen Kinoerfolg wurde. Hollywood hat sich nun an den Stoff gewagt und die Hauptrollen mit dem ungewöhnlichen Duo Bryan Cranston/Kevin Hart besetzt. Unterstützt werden sie von Nicole Kidman, die zum witzigen Spiel meist einen empörten Gesichtsausdruck aufsetzen muss.

Zum Home-Release von The Upside verlosen wir drei Blu-rays.

© STX Films

  1. Gérard Depardieu
  2. Vincent Cassel
  3. Omar Sy
  4. Dany Boon

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.