Long Shot (2019)

Long Shot (2019)

  1. ,
  2. 125 Minuten

Ab zur Premiere!

Long Shot

Gewinne 10x 2 Tickets zur Schweizer Premiere in Zürich - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite

Vor langer Zeit war Charlotte die Babysitterin für Fred und er ihr heimlicher Verehrer. Heute ist er politischer Journalist, der auf seinen Durchbruch wartet, während sie für die Position als Präsidentin der USA kandidiert. Eigentlich haben die beiden nichts gemeinsam und trotzdem treffen sie wieder aufeinander, als Charlotte Fred in ihr Kabinett holt und seine unkomplizierte Art für ihre Kampagne nutzen will. Dabei kommen sich die beiden langsam näher, was die ganze Sache natürlich mächtig kompliziert.

Charlize Theron und Seth Rogen bringen mit The Long Shot eine Komödie zu uns, die nicht nur eine vielversprechende Story zu bieten hat, sondern sich auch auf das hervorragende Zusammenspiel der beiden Stars verlässt. Unterstützt von Andy Serkis und Bob Odenkirk, erwartet uns hier ein gepfefferter Film, der aufs Zwerchfell zielt.

Am 18. Juni 2019 findet in Zürich die Schweizer Premiere von The Long Shot statt. Filmstart ist um 20.00 Uhr und es wird die Originalfassung (E/d/f) gezeigt. Wir verlosen 10x2 Tickets für diesen Event!

© Lionsgate

  1. Amerika
  2. England
  3. Portugal
  4. Südafrika

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.