Men in Black: International (2019)

Men in Black: International (2019)

  1. , ,
  2. ,
  3. 115 Minuten

Aliens!

Men in Black: International

Gewinne 3x 2 Tickets, 1x MIB-Sonnenbrille - Zur Verfügung gestellt von Sony Pictures Releasing Switzerland

Eigentlich sollten die "Men in Black" ja die Erde vor dem galaktischen Abschaum beschützen. Das tun sie natürlich seit Jahren schon, haben nun aber mit einem zusätzlichen Problem zu kämpfen: In London soll es einen Maulwurf geben, der die Agency von innen verraten hat. Der aktuelle Top Agent "H" muss sich dieses Falls nun annehmen. Er bekommt dabei Unterstützung eines Rookies, die sich für die Organisation qualifiziert hat, aber halt noch nicht so recht weiss, wie der Hase mit den Aliens so läuft...

Einst waren Will Smith und Thommy Lee Jones die Men in Black und machten die Filmreihe weltbekannt. Nun haben Chris Hemsworth und Tessa Thompson die Hauptrollen übernommen und führen das Franchise mit Men in Black: International in eine vielversprechende Zukunft. Dass dabei auch jede Menge Aliens vorkommen, ist Bedingung...

Zum Filmstart von Men in Black: International verlosen wir Kinotickets und eine Original-MiB-Sonnenbrille!

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

  1. Agent K
  2. Agent J
  3. Agent L
  4. Agent M

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.