John Wick: Chapter 3 - Parabellum (2019)

John Wick: Chapter 3 - Parabellum (2019)

John Wick: Kapitel 3
  1. ,
  2. 130 Minuten

Bäng Bäng!

John Wick: Chapter 3 - Parabellum

Gewinne Tickets zum Pre-Screening in Dietlikon - Zur Verfügung gestellt von Kino Pathé Dietlikon

John Wick hat eine der eisernen Regeln des Killerbusiness gebrochen und sich somit allen Schutzes beraubt. Auf seinen Kopf wird eine Belohnung ausgesetzt und die ganze Killerwelt taucht auf, um John Wick, den "Geist", zu erledigen. Doch dieser ist noch nicht ganz am Ende seines Lateins und zapft die Leitungen an, die ihm das Leben retten könnten. Unter anderem holt er sich schlagkräftige und schusswütige Unterstützung in Person der schönen Sofia, mit der er nun einen unmöglichen Kampf angehen muss.

Seit 2014 Keanu Reeves als John Wick sein Hündchen rächte und einen erfreulich harten Actionfilm in die Kinos brachte, hat sich die Figur von Wick zum Kult entwickelt. Nun folgt mit John Wick Chapter 3: Parabellum bereits der dritte Teil. Ob man damit die Reihe um den besten Killer der Welt abschliessen kann?

Am Mittwoch, 22. Mai 2019 findet im Kino Pathé Dietlikon ein Pre-Screening von John Wick Chapter 3: Parabellum statt. Es wird die deutsche Fassung gezeigt und der Film startet um 20:00 Uhr. Wir verlosen für diesen Event 2x2 Tickets!

© Ascot Elite

  1. Tom Cruise
  2. Christian Bale
  3. Keanu Reeves
  4. Ben Affleck

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.