Robin Hood (2018)

Robin Hood (2018)

  1. ,
  2. 116 Minuten

Grün ist die Hoffnung

Robin Hood

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Robin of Loxley sieht das Leid seiner Mitmenschen, das vom brutalen und ungerechten Statthalter über die Leute gebracht wird. Er will gemeinsam mit Freunden einen Widerstand auf die Beine stellen, die Reichen ausrauben und damit den Armen helfen. Bald schon wird aus dem jungen Loxley eine Legende, die unter dem Namen "Robin Hood" den Kampf gegen die Obrigkeit aufnimmt. Dabei geht es ihm natürlich auch noch um das Herz der schönen Maid Marian, die sichtlich Gefallen am attraktiven Rebellen gefunden hat.

Robin Hood basiert natürlich auf der gleichnamigen Geschichte, die schon diverse Mal als Verfilmung im Kino zu sehen war. Nun hat man sich aktuelle Stars wie Taron Egerton, Jamie Foxx oder Ben Mendelson geschnappt, die Story actionreich aufgepeppt und spektakulär umgesetzt. Wir bekommen einen moderneren Rächer der Enterbten, Beschützer von Witwen und Waisen zu sehen.

Nun wird Robin Hood fürs Heimkino veröffentlicht und wir verlosen dreimal die Blu-ray dazu.

© Ascot Elite

  1. Kevin Costner
  2. Taron Egerton
  3. Jamie Foxx
  4. Vin Diesel

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.