Pokémon Detective Pikachu (2019)

Pokémon Detective Pikachu (2019)

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu
  1. , ,
  2. ,
  3. 104 Minuten

Der Wahnsinn startet!

Pokémon Detective Pikachu

Gewinne 3x2 Tickets zum Pre-Screening am 08.05.2019 - Zur Verfügung gestellt von Kino Pathé Dietlikon

Tims Vater, der Privatdetektiv Harry Goodman, ist auf mysterlöse Weise verschwunden. Auf der Suche nach seinem Dad macht Tim die Bekanntschaft eines gelben und ziemlich schrägen Pokémon namens Pikachu, welches ihm nun hilft, den Ereignissen von damals auf die Spur zu kommen. In einer Welt, in der Menschen und Pokémon vereint leben, muss unser ungewöhnliches Duo bald merken, dass nicht nur hinter jeder Ecke Gefahren lauern, sondern auch, dass sie einer Verschwörung auf der Spur sind, welche die Welten beider Kreaturen ernsthaft in Gefahr bringt.

Das Phänomen "Pokémon" ist über die Jahrzehnte mittels Kärtchen, Games und TV-Serien nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken. Nun kommt mit Pokémon Detective Pikachu ein Film zu uns, der Fantasiefigur und Mensch verbindet und mit dem Kulttierchen Pikachu schon jetzt einen der niedlichsten Filmcharaktere aller Zeiten zu bieten hat.

Am Mittwoch 08.05.2019 findet im Kino Pathé Dietlikon ein Pre-Screening von Pokémon Detective Pikachu statt. Wir verlosen Tickets!

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Rot
  2. Grün
  3. Weiss
  4. Gelb

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.