The Beach Bum (2019)

The Beach Bum (2019)

  1. , ,
  2. 95 Minuten

Chill dä Läbe!

The Beach Bum

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film AG

Sein Name ist Moondog und sein Leben besteht aus Chillen, Frauen und Drogen. Der lebenslustige Kerl lebt in Florida ein perfektes Leben mit seiner Partnerin und nimmt es mit der Treue und dem Gesetz nicht besonders ernst. Als aber ein tragischer Unfall sein Leben verändert, muss er über die Bücher. Will er seinen Lebensstil weiter pflegen und unbekümmert Geld ausgeben können, muss Moondog erst sein lange angkündigtes Buch schreiben und fertigstellen. Diese Aufgabe setzt dem Herrn nicht nur die Pistole an die Brust, sondern lässt ihn auch über das bisherige Dasein und Werken grübeln.

Matthew McConaughey hat in The Beach Bum eine Paraderolle gefasst und überzeugt als faules Genie in herrlichster Umgebung. Unterstützt wird er dabei von Stars wie Isla Fisher und (natürlich) Snoop Dogg!

Zum Filmstart von The Beach Bum am 16. Mai 2019 verlosen wir Tickets.

© Neon

  1. Mexiko
  2. Florida
  3. Kalifornien
  4. New York

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.