The Queen's Corgi (2019)

The Queen's Corgi (2019)

Royal Corgi - Der Liebling der Queen
  1. 92 Minuten

Wer ist ein guter Hund? Ja, wer?

The Queen's Corgi

Gewinne 3x 4 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures AG

Rex ist ein kleiner Corgi und bald auch der Lieblingshund der englischen Königin. Er kann tun und lassen, was er will, im Buckingham-Palast hat er das Sagen. Als er aber bei einem Besuch des amerikanischen Präsidenten über den Strang schlägt, findet er sich plötzlich draussen vor der Tür und auf der Strasse wieder. Doch Rex sieht sich nicht als Strassenhund in London, sondern als königlicher Teil des Palastes und will so rasch als möglich wieder zurück in die gute Stube. Aber der Weg dorthin ist voll mit Abenteuern und Gefahren, wobei neue Freunde an Rex' Seite stehen.

Der Animationsfilm The Queen's Corgi bringt uns einen witzigen und unterhaltenden Blick hinter die Kulissen des englischen Königshauses. Mit bekannten Figuren, viel Slapstick und einer Prise Abenteuer eignet sich dieser Spass für die ganze Familie.

Zum Filmstart von The Queen's Corgi am 1. Mai 2019 verlosen wir Tickets.

© Impuls Pictures AG

  1. Barack Obama
  2. George W. Bush
  3. Bill Clinton
  4. Donald Trump

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.