Die sagenhaften Vier (2018)

Die sagenhaften Vier (2018)

  1. , ,
  2. ,
  3. 84 Minuten

Büsi auf Verbrecherjagd

Die sagenhaften Vier

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures

Die dicke Hauskatze Marnie hat in ihrem Heim eigentlich alles, was sich so ein Büsi wünscht. Aber die Tage hinter dem Fenster und vor dem Fernseher beginnen sie zu langweilen. Gerne würde sie ihr detektivisches Talent gerne ausleben und kriegt tatsächlich die Gelegenheit dazu. In der Nachbarschaft häufen sich Einbrüche und Marnie verlässt ihr Zuhause, um zu ermitteln. Dabei trifft sie auf eine illustre Tiergruppe aus Hahn, Zebra und Hund, die ihr bei diesem Abenteuer unterstützend zur Seite stehen.

Animationsfilme, die nicht aus irgendeiner Schmiede mit viel Geld im Rücken kommen, haben es noch immer schwer, ihre Geschichten an die Zuschauer zu bringen. Mit Die sagenhaften Vier startet nun aber ein weiterer Versuch, der aufzeigt, dass auch ohne Millionen Dollars im Rücken nette und unterhaltende Geschichten erzählt werden können.

Zum Filmstart von Die sagenhaften Vier vom 18. April 2019 verlosen wir Tickets.

© Impuls Pictures AG

  1. Maus
  2. Hund
  3. Zebra
  4. Katze

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren