The Aftermath (2019)

The Aftermath (2019)

Niemandsland - The Aftermath
  1. , ,
  2. , ,
  3. 108 Minuten

Nachkriegswirren mit Keira

The Aftermath

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von 20th Century Fox Switzerland

Wir sind im Hamburg der Nachkriegszeit, im Jahr 1946. Die Alliierten räumen die Stadt auf. Zu der Hilfstruppe gehört auch Lieutenant Morgan, der schon länger vor Ort ist und dessen Ehefrau nun endlich auch nach Deutschland kommen kann. Sie werden in ein altes Haus einquartiert, in dem sie aber nicht alleine wohnen werden. Der frühere Besitzer, mitsamt traumatisierter Tochter, ist ebenfalls da, was natürlich zu Komplikationen führt. Mit den Nachwehen des Kriegs geht jeder etwas anders um, wobei sich in diesem Haus, zwischen den fremden Familien, bald schon offene Feindseligkeiten ergeben.

Basierend auf dem gleichnamigen Buch, bringt Regisseur James Kent mit The Aftermath eine tolle Geschichte mit viel Gefühl und Tragik auf die Leinwand. Jason Clarke, Keira Knightley und Alexander Skarsgard zeigen starke schauspielerische Leistungen, die noch länger in Erinnerung bleiben.

Am 21. März 2019 startet The Aftermath in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen. Zum Filmstart von The Aftermath verlosen wir 3x2 Tickets.

© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

  1. Atonement
  2. Pirates of the Caribbean
  3. Pearl Harbor
  4. Colette

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.