HüpfHüpf

New Super Mario Bros. U Deluxe

Gewinne Zwei Games für Switch - Zur Verfügung gestellt von Nintendo Schweiz

Ein Klassiker wird neu aufgelegt! Mario und Luigi hüpfen, springen und kämpfen sich durch die Pilzwelt und werden dabei von Toad und Kollegen unterstützt. Die neuen Figuren zeichnen sich durch besondere Stärken aus und machen das Spiel nochmals eine Spur aufregender und anspruchsvoller. In über 160 Levels müssen wir nun beweisen, dass wir genügend Goldmünzen sammeln und Gegner stampfen, um am Ende gegen den grossen Bösewicht antreten zu können. Wer die Reihe um Super-Mario kennt (gibt es eigentlich jemanden, der den Kerl nicht kennt?), dürfte hier auf seine Kosten kommen.

New Super Mario Bros. U Deluxe ist ein Spasspaket und liefert hervorragende Game-Unterhaltung, wie wir es nicht anders erwartet haben. Kultfigur Mario, sein Bruder Luigi und andere Figuren lassen es krachen und die einzelnen Levels sind nicht ganz einfach. Da braucht man schon einige Anläufe, bis man durch ist ...

Wir freuen uns, New Super Mario Bros. U Deluxe zweimal für die Switch zu verlosen und wünschen jetzt schon viel Spass beim Daddeln!

  1. Francesco
  2. Luigi
  3. Luca
  4. Giovanni

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren