The Terminator (1984)

The Terminator (1984)

Terminator
  1. ,
  2. ,
  3. 107 Minuten

Hasta la vista, baby!

The Terminator

Gewinne 3x 2 Tickets für das Konzert vom Samstag, 30. März 2019, 19.30 Uhr, im KKL Luzern. - Zur Verfügung gestellt von City Light Concerts

Irgendwann in der Zukunft werden die Maschinen die Herrschaft über den Planeten übernehmen und die Menschheit auslöschen. Eine grosse Figur des Widerstands wird dann ein Mann namens John Connor sein, dessen Mutter in der Gegenwart in grösser Gefahr schwebt. Die Maschinen haben nämlich einen Killerroboter (den "Terminator") zurück durch die Zeit geschickt, um sie zu eliminieren und somit die Geburt von John zu verhindern. Die Menschen ihrerseits schicken den Elitesoldaten Kyle Reese hinterher, um den bösen Killer zu stoppen. Doch dieses Kraftpaket von Maschine scheint sich durch nichts und niemanden aufhalten zu lassen und grast alle "Sarah Connors" ab, die er im Telefonbuch findet. Bis er auf Reese trifft...

Mit The Terminator schuf Regisseur James Cameron 1984 nicht nur einen Meilenstein des Actionkinos, sondern landierte bekannterweise auch die Hollywoodkarriere der steirischen Eiche Arnold Schwarzenegger. Zwar musste der Muskelmann nur 14 (!) Zeilen Text lernen für seine Rolle, aber Sprüche wie "I'll be back" wurden sofort in die Popkultur aufgenommen und haben heute noch Kultstatus.

Am Samstag, 30. März 2019, findet um 19.30 Uhr im KKL Luzern ein spezieller Event statt. Erlebe den bahnbrechenden Klassiker The Terminator in HD auf Grossleinwand im KKL Luzern, während Brad Fiedels Filmmusik, angeführt von Synthesizer und tosender Perkussion, vom achtköpfigen The Avex Ensemble zum ersten Mal synchron zum Film live aufgeführt wird.

Ein Event, den man nicht verpassen darf! Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir für diesen Anlass 3x2 Tickets verlosen dürfen.


«The Terminator» - Live ist eine Zusammenarbeit von City Light Concerts mit Avex Classics International, Park Circus und Metro Goldwyn Mayer.

  1. Jack
  2. John
  3. Jeffrey
  4. Jonathan

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren