Astérix: Le secret de la potion magique (2018)

Astérix: Le secret de la potion magique (2018)

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
  1. 85 Minuten

Beim Teutates!

Astérix: Le secret de la potion magique

Gewinne 2x 4 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Pathé Films

Im gallischen Dorf ist der Druide Miraculix vom Baum gefallen! Eigentlich wollte er Kräuter schneiden für den magischen Zaubertrank, aber nun wird ihm bewusst, dass er sich um die Zukunft des Dorfes sorgen muss, wenn er nicht mal mehr auf einen Strauch klettern kann. In Begleitung von Asterix und Obelix macht er sich nun auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger, dem er das Geheimnis des stärkenden Trankes anvertrauen kann. Dass dabei auch die Römer und andere böse Buben nicht untätig zuschauen, dürfte klar sein...

Mit Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks kommt die neueste animierte Geschichte vom widerständischen Dorf aus Gallien zu uns. Viel Klamauk, Prügel und eine spannende Geschichte sorgen für einen Film, der sich für die ganze Familie hervorragend eignet. Die Fans der starken Gallier werden eh ins Kino pilgern, oder?

Zum Filmstart von Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks vom 14. März 2019 verlosen wir 2x4 Tickets.

© Pathé Films

  1. Asterix
  2. Majestix
  3. Verleihnix
  4. Methusalix

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.